Wichtiger Auswärtssieg des Frauenteams

Unsere Frauen KM feierte einen klaren 5:1 (4:0) Auswärtserfolg bei KSC/FCB Donaustadt. In der ersten Hälfte wurden bereits die Weichen auf Sieg...

2:1 Heimsieg gegen Vienna 1b

Am Samstag wurde der nächste Dreier eingefahren. Unser Team gewann das Spiel gegen Vienna 2:1 (1:0). Das Führungstor erzielte Onur Tufan durch einen...

3 Niederlagen und ein Unentschieden beim Wr. Sportklub

Viele Tore waren zu sehen in der Rinde gegen den Sportklub.... leider gegen uns. Einen Punkt konnte unsere U16 holen. Wobei diese bis zur 89. min...

3:0 Auswärtserfolg unserer KM

Mit einem 3:0 Erfolg konnte unsere KM am Samstag aufwarten. In die Halbzeitpause ging man noch mit einem 0:0. In der zweiten Hälfte trafen Julian...

Nachwuchs holt 10 Punkte bei Admira Technopool

Grossartige Leistung unseres Nachwuchs in der 3ten Runde der WFV Liga. Unsere Punktemannschaften holten 10 Punkte. Den Punktereigen eröffnete unsere...

Unentschieden bei Siemens Großfeld

In der 4. Runde waren wir bei Großfeld zu Gast. Ohne nennenswerte Chancen war unser Team etwas überlegen. Leider kam zum ungünstigsten Zeitpunkt das...

Meisterschaftsbeginn 2017/2018 in der WFV - Liga

Das lange warten hat ein Ende und es war so weit und das Abenteuer WFV Liga konnte starten. Mit den Punkteteams starteten wir in Schwechat und konnten...

Coca Cola Cup – Bundesfinale

Am Sonntag, den 18.6.2017 bestritten wir drei weitere Spiele beim Coca Cola Cup. Wir spielten um Platz 17 – 19 gegen SPG Hörbranz, ASK Klagenfurt und...

3. Platz beim Wiener Sportklub U12 Turnier am 15.6.17

Am Feiertag bestritten die Jungs von ASV 13 U12 das erste Großfeldturnier. Nicht nur die Gegner waren an diesem Tag alles andere als leicht, auch die...

Einer fabelhaften Herbstsaison folgte ein laues Frühjahr

Jahresrückblick Jahrgang 2003 Saison 2016/2017.

Der Start zur Herbstsaison 2016 war am Montag den 25-07. Es waren 14 Spieler anwesend. Der Kader...

Saisonbericht U15 2016/17

Erstellt von Trainerteam U15 |

Unsere Ziele für die Saison 2016/17 waren sehr hochgesteckt. Meistertitel, und, das noch größere Ziel, Aufstieg in die Wfv-Liga.

AMFORA Cup 2017

Am 2. Juni war es wieder soweit. 9 Uhr morgens und die Linienamtsgasse war wieder fest in blau-weißer Hand. Das hieß, Beginn der jährlichen Teilnahme...

1970
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik