Neuer Sponsor - HABAK Lüftungszubehör

Beim 1:0 Heimsieg unserer Kampfmannschaft gegen Hirschstetten wurde das Transparent von unserem neuen Sponsor Habak Lüftungszubehör von unserer...

U10 Raika Cup

Unser erstes Hallenturnier bestritten wir mit den Jungs der U10 in Perchtoldsdorf. Die Spannung war groß, trainiert wurde bis jetzt noch nicht in der...

Sieg gegen NAC

Mit 2:0 endete das Spiel der 13ten Runde gegen den NAC. Lange Zeit sah es nach einem Remis aus. Zur Pause stand es 0:0 und unser Team konnte einen...

Die Heimrunde gegen Red Star brachte 3 Punkte

Ein Sieg konnte gegen Red Star verbucht werden. Die U16 gewann ihr Spiel mit 10:2. Alle anderen Punkteteams verloren ihr Spiel. Wobei bei der U18 war...

Sieg unserer U23 gegen NAC

Dritter Sieg in Folge für unser Team. Mit dem 9:3 wurde auch der erste Platz behauptet. Bereits in Minute 6 erzielte Walter Kasses eines seiner zwei...

Schmerzhafte Niederlage unseres Frauenteams

Nach dem tollen Erfolg letze Woche, mußte man diese Runde eine deutliche Niederlage einstecken. Trotz einer schnellen 1:0 Führung in der 9. min...

Grossartige Leistung unseres Frauenteams - 4:2 Heimsieg gegen Vienna

Mit den neuen Dressen die vor Spielbeginn von unseren Präsidenten Sascha Dimitiriewicz übergeben wurden konnte ein grossartiger Sieg über die auf...

Wichtiger Auswärtssieg bei LAC

Mit dem 4:3 in der 90. min konnte der so wichtige Auswärtserfolg erreicht werden. Das Spiel war nichts für Schwache Nerven. Bereits nach 14 min, stand...

5:1 Auswärtssieg und die Tabellenführung für unsere U23

Durch Tore von Jakob Hermann, Walter Kasses, Christoph Vorlen, Tobias Drosg und zum Michael Tiroch, konnte unsere U23 einen ungefährdeten 5:1...

Nullnummer bei der Vienna

4 Niederlagen waren das Ergebnis nach unseren Besuch in Döbling. Alle Punkteteams verloren ihr jeweiliges Spiel. Auch den anderen...

Jakob Lustig rettet in allerletzter Sekunde einen Punkt

Der Innenverteidiger traf in der 35. min, 66. min und ganz wichtig sein Tor in der 92. Min zum Endstand von 3:3.

1 Punkt bei Simmering

Die U14 sorgte mit Ihren 0:0 für den einzigen Punkt in der letzten Runde. U15, U16 und U18 mussten die Heimreise mit Niederlagen im Gepäck antreten.

1970
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik