4:1 Heimsieg unseres Frauenteams gegen Mönchhof

Bei nicht optimalen Fußballwetter und viel Wind startete um 10:30 Uhr pünktlich das Spiel unserer Frauenmannschaft. Bereits in der 3. Minute wurde der Torreigen durch Michaela eröffnet. In der elften Minute sorgte ein Schuss knapp hinter der Mittellinie von Isa für das 2:0. Vanessa und Sonja sorgten in der 30. beziehungsweise 38. Minute für die Vorentscheidung. Mit dem 4:0 ging es in die Pause. In Hälfte zwei war unser Team zwar überlegen, doch diese Überlegenheit konnte nicht mehr in Tore umgesetzt werden. In der 86. Minute gelang Mönchhof dann noch der Ehrentreffer.

 

Herzliche Gratulation an das Team zum zweiten Sieg in Folge

 

 

 

Zurück
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik