Coca Cola Cup – Bundesfinale

Am Sonntag, den 18.6.2017 bestritten wir drei weitere Spiele beim Coca Cola Cup. Wir spielten um Platz 17 – 19 gegen SPG Hörbranz, ASK Klagenfurt und Admira Linz. Heute erhofften wir uns einen Sieg und hofften auch, dass die Jungs für ihre Leistungen, welche am Vortag grandios war, mit einem Tor belohnt werden.

Alle drei Gruppenspiele gingen wieder „nur“ unentschieden aus und leider war uns kein Tor gegönnt. Das Glück war an diesem Wochenende nicht auf unserer Seite.
Die Jungs spielten sehr gut zusammen und kamen in jedem Spiel zu sehr guten und vor allem 100% Chancen. Der Ball ging an die Latte, an die Stange, knapp neben oder über das Tor. Aber leider fand er nie den Weg ins Tor. Natürlich hielten auch die gegnerischen Tormänner den einen oder anderen Schuss. 
Auch unser Tormann hielt das Tor sauber und lies keinen Gegentreffer zu!
Natürlich waren bei manchen die Kräfte nicht mehr so vorhanden, aber dies ist normal.
Ihr könnt auf eure Leistungen sehr stolz sein und ihr seid auf einem guten Weg. Ihr habt gegen spitzen Vereinen gut dagegen gehalten und dies ist eine sehr gute Vorbereitung auf das kommende Jahr in der WFV Liga.

Ergebnisse Platz 17 – 20

Admira : ASK Klagenfurt 0:1 (0:0)
ASV 13 : SPG Hörbranz 0:0 (0:0)
Admira : ASV 13 0:0 (0:0)
ASK Klagenfurt : SPG Hörbranz 0:0 (0:0)
Admira : SPG Hörbranz 0:2 (0:0)
ASK Klagenfurt : ASV 13 0:0 (0:0)

Da wir das letzte Spiel unentschieden Spielten und Hörbranz gewann, belegten wir den Platz 19!
Ihr habt es bis ins Bundesfinale geschafft und kein Spiel hoch verloren.

Wir gratulieren euch zu dieser Leistung.

Euer Trainerteam der U12

Zurück
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik