Danke Lukas!!!

Erstellt von RD |

Am vergangen Samstag war nicht nur das Spiel unserer KM gegen Fortuna 05 welches 0:0 endete, sondern auch das Abschiedsspiel von unserem Kapitän, Lukas Pigal, der seine aktive Karriere gesundheitsbedingt beenden muss.

Lukas begann 1996 im Nachwuchs beim ASV13. Er absolvierte dann in der KM 242 Spiele. Das sind 18.711 Einsatzminuten und er erzielte dabei 125 Tore. In der Aufstiegssaison 2013/2014 war er mit 25 Toren maßgeblich am Aufstieg beteiligt.

Im Cup-Bewerb erzielte er in 15 Spielen 6 Tore.

Danke für deinen Einsatz und deine Vorbildfunktion in den vergangen 21 Jahren und wir würden uns freuen, wenn Du uns in einer anderer Funktion erhalten bleibst.

Alles Gute für deine Zukunft und nochmals vielen Dank !!!

Das Spiel der U23 endete 7:1

Die Torschützen dazu Jonatan Gerstbach 4x, Robert Reiner 2x und Benjamin Dardagan

Gratulation!

zurück