Hart erkämpfter Sieg unserer KM gegen Simmering

Das 1:0 von Julian Dorrek in der 28. Minute bedeutete den vierten Sieg in Serie. Insgesamt sind die Speisinger bereits seit sieben Spielen ungeschlagen und belegen den vierten Tabellenplatz. In der 37. Minute musste der Torschütze nach einem schweren Foul an ihn ausgewechselt werden. Mit dem 1:0 ging es in die Pause.

 

Nach Seitenwechsel drückte unsere Mannschaft auf den zweiten Treffer. Als in der 53. Minute ein Simmeringer mit der roten Karte vom Spiel verwiesen wurde konnte man meinen das das Match gelaufen sei. Doch leider wurden die Gastgeber immer stärker und unser Tormann Edi verhinderte teilweise mit super Paraden und tollen Reflexen den Ausgleich.

 

Gratulation an die Mannschaft

Zurück
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik