U11 siegt beim Hallen Turnier des ASK Erlaa

Die Freude war riesengroß und die Kids waren wahnsinnig stolz auf ihren ersten Turniersieg in der U11!

Mit 5 Siegen und 3 Unentschieden waren wir die einzig ungeschlagene Mannschaft bei diesem Turnier!

Hallenturnier des ASK Erlaa in der Halle Perchtoldsdorf

 

Turnierkader:

Felipe, Luka, Philipp, Salim, Tommy, Emil, Wendelin, Dominik

 

Spielergebnisse und Torschützen:

 

ASV 13 - Teco 7 2:0   Tore: Philipp, Dominik

ASK Erlaa 1 - ASV 13 1:1     Tor: Salim

ASK Erlaa - ASV 13 0:2      Tore: Salim, Luka

SV Donau - ASV 13 2:3    Tore: Salim 2, Luka

ASV 13 – Lycee  3:0           Tore: Emil 2, Salim

ASV 13 - Wr. Neudorf 2: 1    Tore: Salim, Philipp

ASV 13 - SV Gänserndorf 1:1   Tor: Dominik

Ruzinov Bratislava - ASV13 1:1    Tor: Salim

Endtabelle :


ASV 13   ( 18 Punkte)

2.     SV Gänserndorf ( 17 Punkte)

3.     Wr. Neudorf (17 Punkte)

4.     Ruzinov Bratislava (13 Punkte)

5.     SV Donau (12 Punkte)

6.     Teco 7 (12 Punkte)

7.     ASK Erlaa ( 7 Punkte)

8.     ASK Erlaa 1 (6 Punkte)

9.     Lycee (0 Punkte)

 

Zu Beginn der Hallensaison nahmen wir am ASK Erlaa Turnier  teil.

Am Tag zuvor bestritten wir noch erfolgreich unsere letzten beiden Meisterschaftsspiele in der Herbstrunde.

Die Jungs hatten somit an dem Wochenende bereits  alle ein Spiel in den Beinen und noch dazu mussten wir beim ersten Hallenturnier  aufgrund von Krankheit bzw. Verletzung  auf unsere beiden Tormänner verzichten.

Auch der heutige Turnierkader war aufgrund von einigen krankheitsbedingten Ausfällen sehr klein.

Danke an alle, die spontan eingesprungen sind und uns beim Turnier verstärkt haben!

All diese Faktoren hinderten uns jedoch nicht daran flexibel genug zu sein um ein erfolgreiches Turnier zu absolvieren.

Einige unserer Spieler haben heute großen Mut bewiesen und sich als Feldspieler ins Tor gestellt und noch dazu tolle Leistungen im Tor vollbracht!

Die Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie als Team zusammenhält und einer für den anderen da ist  um sich gegenseitig zu unterstützen!

Wir haben heute mit unserer Technik und unserem Kombinationsspiel in der Halle überzeugt und läuferisch und kämpferisch alles gegeben!

In unserem letzten Gruppenspiel gegen Bratislava waren wir mit den Kräften nach bereits 7 gespielten Spielen am Ende, jedoch konnten wir ein so wichtiges Unentschieden erreichen.

Nun waren wir auf Schützenhilfe von Teco 7 angewiesen, da sie gegen Gänserndorf gewinnen mussten, sodass wir Turniersieger werden konnten!

Dieses  Spiel war nichts für schwache Nerven , dennoch konnte sich Teco 7 mit 1:0 durchsetzen und unsere Mannschaft dadurch zum wohlverdienten Turniersieg  schießen!

Die Freude war riesengroß und die Kids waren wahnsinnig stolz auf ihren ersten Turniersieg in der U11!
Mit 5 Siegen und 3 Unentschieden waren wir die einzig ungeschlagene Mannschaft bei diesem Turnier!

 

Wir Trainerinnen freuen uns sehr über diesen tollen Start in die Hallensaison und sind wahnsinnig stolz auf jeden einzelnen Spieler, der heute zu diesem grandiosen Turnierseig beigetragen hat!!

 

 

 

 

 

zurück