5. Runde A-Liga U18 2010-2011 03-10-10

ASV 13 U18

Wienerberg

0 : 2

(0 : 1)

Kader: Benzer: Diridl, Marsoner, Hruska, Wind; Juricek, Lehmann, Elmazi, Kliemann; Pfleger, Dorrek J.; Ludwig, Ruffa, Dockal, Herman.

Die Enttäuschung über die Leistung und das Ergebnis in diesem Spiel sitzt auch nach Tagen noch immer tief,vor allem, weil wir es ja wirklich nicht mit einer übermäßig starken Gastmannschaft zu tun hatten. Den Großteil dessen, was es zu diesem Match zu sagen gibt, möchte ich nicht hier darlegen, sondern in erster Linie mit meinen Burschen besprechen. Daher nur ein kurzer Spielbericht:

Die erste Großchance hatten wir nach schöner Vorarbeit von Dorrek durch Pfleger, jedoch der Gästekeeper reagierte hervorragend. Vielleicht wäre es nach einer Führung anders gelaufen, aber das kann man natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen. Wienerberg kam billig zum Führungstreffer, uns fiel nach vorne hin nicht viel ein. Trotz des über weite Strecken schlechten Spiels unserer Mannschaft kamen wir im weiteren Verlauf dennoch zu drei ganz klaren Ausgleichschancen, die aber allesamt verjuxt wurden. Es ist schon zum Verzweifeln, was wir an 100%igen Möglichkeiten in den bisherigen Spielen vergeben haben, hoffentlich platzt bald der Knoten, sonst wird es ganz schwierig, nur irgendein Spiel zu gewinnen. Als wir am Schluss aufgrund des Rückstands die Defensive schwächten, nutzte Wienerberg eine seiner Kontermöglichkeiten zum verdienten 2:0.

Nächstes Wochenende wartet mit Gerasdorf ein weitaus größeres Kaliber, als es Wienerberg war, auf unsere Mannschaft. Eine gewaltige Steigerung wird notwendig sein, um bestehen zu können!