Spielbericht

A-Liga U15 2016/17 20. Runde 13.05.2017 16:10 Uhr

Fortuna 05

ASV 13

1 : 5

U15

13.5.2017

Fortuna 05 : Asv13 1:5 (0:1)

Am Samstag waren wir bei der Mannschaft von Fortuna 05 zu Gast. Ein Spiel in dem es nur eine Vorgabe, nach dem Unentschieden der Vorwoche, gab. 3 Punkte um unserem großen Ziel noch näher zu kommen.

Wir gingen auch sehr konzentriert in dieses Spiel, kombinierten sehr gut, gingen konsequent in die Zweikämpfe, erspielten uns auch eine Vielzahl an Chancen, lediglich die Chancenauswertung ließ in der ersten Hälfte etwas zu Wünschen übrig. So gingen wir mit dem Minimalvorsprung von 0:1 in die Pause.

Auch die zweite Hälfte begannen wir wie die ersten 40 Minuten, lediglich mit dem Unterschied, das uns kurz nach Anpfiff das 0:2 gelang, jedoch leider quasi im Gegenzug gefolgt vom 1:2 Anschlusstreffer für Fortuna 05. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch jedoch nicht beirren, spielte konsequent ihr Spiel weiter, konnte die Chancen im Gegensatz zur ersten Hälfte auch nutzen und kam so zum hochverdienten Sieg von 1:5.

Fazit: Eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft, an der wir an diesem Tag kaum was auszusetzen hatten. Jetzt heißt es den ganzen Fokus auf das letzte Heimspiel gegen den LAC zu legen um die endgültige Entscheidung der Meisterschaft herbeizuführen

Der Spielbericht von Andreas Tschinder

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik