Spielbericht

A-Liga U12 2016/17 21. Runde 20.05.2017 12:45 Uhr

ASV 13

LAC-Inter

5 : 1

 ASV 13- LAC

5:1

 

Kader: TM Luka, Matteo, Tommy, Philipp, Paul, Elias M., Samuel, Dominik, Luka, Moritz, Benji, Felipe, Markus, Laurenz

 

Tore: Samuel 3, Moritz 2

Im Zuge unserer 70- Jahr Feier des ASV 13, fand das Meisterschaftsspiel gegen LAC statt.

In der Hinrunde verloren wir das Spiel eine Minute vor Schluss unglücklich mit 1:0.

Das wollten wir heute unbedingt wieder gut machen, vor allem vor einer tollen Kulisse mit vielen Fans.

Das erste Mal in dieser Saison durften unsere Burschen bei einem Heimspiel am Rasenplatz spielen.

Die Aufregung war groß, die Motivation jedoch noch größer.

Bereits das Aufwärmen wurde sehr diszipliniert vorgenommen, die Einstellung passte von Anfang an.

Leider fing das Spiel alles andere als gut für uns an, da sich unser Spieler Markus bereits nach wenigen Minuten ohne Fremdeinwirkung in der Leiste verletze und nicht mehr weiterspielen konnte.

Auf diesem Wege wünschen wir unserem Verletzen Alles Gute und baldige Besserung!

Nach diesem ersten "Schock", folgte sogleich der nächste und zwar der Führungstreffer für LAC.

In der Meisterschaft passierte uns dies schon des Öfteren, dass wir durch Unaufmerksamkeiten rasch in Rückstand gerieten, allerdings taten wir uns meistens auch sehr schwer uns wieder zurück zu kämpfen.

An diesem Tag war das ganz anders- die Jungs wollten unbedingt so schnell wie möglich den Ausgleichstreffer machen und rackerten umso mehr.

Dieser Optimismus und Kampfgeist wurde wenige Minuten später bereits mit dem Ausgleichstreffer belohnt!

Ab sofort waren wir zu 100% auf dem Platz vorhanden und überzeugten mit schönem Fußball.

Es wurde kombiniert, viel gelaufen ,in die freien Räume gespielt und vor dem Tor der Torabschluss immer wieder gesucht.

Auch wenn wir nicht jede Chance verwerten konnten, waren wir an diesem Tag die überlegene Mannschaft in allein Bereichen und konnten den Ball noch weitere 4 Male ins Tor befördern.

Die Gesamtleistung als Team war sehr zufriedenstellend, die Freude bei den Jungs und Zuschauern sehr groß.

Ein verdient hoher Sieg und das am Rasenplatz im Zuge einer 70-Jahre ASV 13 Feier- was gibt es Schöneres!
Gratuliere an das gesamte U12 Team zu diesem tollen Erfolg!

 

 

Der Spielbericht von Trainerteam U12

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik