Spielbericht

A-Liga U11 2016/17 19. Runde 07.05.2017 16:05 Uhr

ASV 13

Columbia Floridsdorf

11 : 1

ASV13 – Columbia Floridsdorf  11:1

 

Kader: Kolomann Koppelhuber, Mateo Karazmann, Valentin Christ, Moritz Schmid, Benjamin Schauer, Darius Sajadi, Gabrijel Makic, Philipp Gutwald, Marcel Nussbaumer, Nihat Eser, Daniel Frey, Florian Jakupaj

Tore: Darius (3), Gabi (2), Marcel (2), Mateo, Philipp, Daniel und ein Eigentor

Assist: Phipsi, Gabi ( 4 ), Benni, Moritz

 

U11 deklassiert Columbia

 

Nachdem in den letzten beiden A-Liga Spielen ungewohnterweise kein Tor gelungen war, war unsere Mannschaft so richtig heiß, wieder ein gutes Spiel abzuliefern. Ähnlich wie in den letzten Spielen häuften sich zu Beginn die Schüsse auf das gegnerische Tor, doch leider landeten sie allesamt daneben oder in den Armen des Tormannes. Es sollte noch schlimmer kommen: nach einem unglücklichen Pressball landete der Ball vor den Füßen eines Floridsdorfers und es hieß plötzlich 0:1. Kurz darauf wendete sich jedoch das Blatt und Gabi gelang mit einem Weitschuss der verdiente Ausgleich. Damit begann die Tormaschine unseres Teams wieder zu laufen und Darius (3), Daniel und Marcel erhöhten bis zur Pause auf 6:1. Die Floridsdorfer erwiesen sich auch nach der Pause als überaus fairer Gegner und steckten trotz des aussichtslosen Spielstands nicht auf. Die Trainer nutzten die Chance und probierten einige taktische Varianten. Unsere Jungs belagerten das Tor ihres Gegners und produzierten endlose Eckball-Serien, die immer wieder zu gefährlichen Situationen führten. Auch Nihat, unser Jüngster und Kleinster, kam solcher Art zu zwei spektakulären Kopfball-Chancen. Letztlich wurden es im mittlerweile strömenden Regen noch fünf weitere Tore durch Gabi, Marcel, Mateo und Philipp (plus einem Eigentor nach Schuss von Gabi) und einige wunderschöne Kombinationen, die zum Endstand von 11:1 führten. Damit bleibt unsere U11 m Kampf um Platz zwei voll im Rennen.

Der Spielbericht von GS

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik