Spielbericht

C-Liga U11 2016/17 22. Runde 14.05.2017 09:00 Uhr

ASV 13

Mariahilf

2 : 1

Sieg für unsere U11/2 gegen FC Mariahilf

Kader: Kolomann Koppelhuber, Florian Dworak, Cem Ede, Anja Engelhardt, Franziska Hörmayer, Luca Kotzian, Stanislaus Lenzenhofer, Aljosha Miesbauer, Leonie Müller, Daniel Rohach, Raul Windisch, Mathias Mayer

Tore: Alosha, Luca

 

Unsere U11/2 traf am Muttertag zu Hause auf Mariahilf. Bereits das Auswärtsspiel konnte gewonnen werden, entsprechend motiviert waren unsere Mädels und Burschen für das heutige Match.

 

Von Anfang an hatte unser Team sehr gute Chancen und ging durch Aljosha Miesbauer in Minute 2 verdient in Führung. In der ersten Halbzeit hatten die Gegner aus Simmering kaum Chancen. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit konnten unsere Mädels und Burschen erneut zahlreiche Chancen verzeichnen und wurden in Minute 39 mit dem 2:0 belohnt. Torschütze: unsere Nummer 4, Luca Kotzian.

Es sah nach einem klaren Sieg aus – doch dann bekamen die Gegner in Minute 46 einen Freistoß zugesprochen und verwerteten diesen im Nachschuss – es stand nurmehr 2:1. Durch dieses Tor wachte Mariahilf auf – plötzlich waren die Gäste dem Ausgleich näher als wir dem Sieg – das Spiel stand auf der Kippe! Dank einiger Glanzparaden durch unseren Tormann Kolo Koppelhuber konnte ein weiterer Treffer verhindert werden! Unsere Mädels und Burschen konnten allerdings umgekehrt weitere Chancen nicht verwerten.

Spieler des Tages war zweifelsohne Kolo – sonst wäre es schwer mit dem Sieg geworden!

Wir gratulieren unserer U11/2 – es war sicher nicht das beste Spiel heute – aber am Ende zählen 3 Punkte und die haben sich unsere Mädels und Burschen heute hart verdient.

 

Der Spielbericht von DE

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik