Spielbericht

A-Liga 2 U12-2 2016/17 25. Runde 10.06.2017 10:30 Uhr

ASV 13

Slovan HAC

3 : 1

ASV 13 : Slovan HAC

                                                             3 : 1

 

Kader: TM Luka, Matteo, Felipe, Markus, Luka, Fips, Nic, Elias G., Clemens, Miguel,

           Moritz

 

Tore: Felipe, Luka, Markus

 

An einem heißen Frühlingstag bestritten die Jungs ihr letztes Meisterschaftsspiel in der U12.

Die erste Halbzeit war sowohl für uns Trainer als auch für die Eltern eine sehr schöne erste Spielhälfte. In den ersten 30 Minuten gab es nichts zu kritisieren, außer die Auswertungschancen. Als Team wurde angegriffen, verteidigt und es wurde sehr viel gesprochen. Durch schöne Kombinationen wurden sehr viele Torchancen erspielt, leider klingelte es aber nur drei Mal. Viele Chancen wurden nicht verwertet. Trotzdem habt ihr nie aufgehört zu spielen und immer wieder nach vorne Druck gemacht!

 

In der zweiten Halbzeit ließ die Leistung etwas nach und wir machten den Gegner dadurch stärker. So kamen auch sie immer wieder zu Chancen und konnten ein Tor erzielen.

Leider gelang es uns nicht einen weiteren Treffer zu erzielen obwohl erneut viele Chancen erspielt wurden.

 

Gegen Ende der Meisterschaft habt ihr wieder zu eurer Leistung gefunden. Ihr könnt, wenn ihr euch konzentriert, sehr gut miteinander spielen und vor allem den Gegenspieler ausspielen. Wichtig ist, dass ihr an euch glaubt und nie aufgebt. Dies habt ihr in den letzten Spielen bewiesen und dadurch den Zuschauen schöne Spiele gezeigt.

Nun konzentrieren wir uns auf das bevorstehende Bundesfinale.

 

Wir gratulieren euch zum verdienten Sieg! Ihr könnt auf euch sehr stolz sein! http://www.asv13.at/

 

 

Der Spielbericht von Trainerteam U12

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik