Spielbericht

WFV-Liga U16 2017/18 4. Runde 23.09.2017 17:20 Uhr

Technopool Admira

ASV 13

0 : 4

U16

23.9.2017

Admira Technopol : Asv13 0:4 (0:1)

Am Samstag waren wir bei der Mannschaft von Admira Technopol zu Gast. Ein Gegner, den wir aus einigen Vorbereitungsspielen schon recht gut kannten, weswegen wir auch die klare Vorgabe für dieses Spiel der Mannschaft gaben: 3 Punkte!

Wir waren auch von Beginn an die bessere Mannschaft, dominierten das Spiel, konnten auch einige Chancen herausspielen, woraus jedoch lediglich ein Pausenstand von 1:0 für unsere Mannschaft herauskam.

Die Vorgabe in der Pause für die zweite Spielhälfte war ebenfalls klar. Das wichtige 2:0 sollte erzielt werden und wenn möglich den Vorsprung noch ausbauen. Die Mannschaft befolgte auch die Vorgaben, spielte weiter mit Druck weiter und erzielte in weiterer Folge die Tore 2, 3 und 4, was schlussendlich einen verdienten Sieg zu Folge hatte.

Fazit: Eine gute Leistung unserer Mannschaft, die in der Abwehr sehr sicher stand, die ihre altbekannte Abschlussschwäche jedoch nicht ganz ablegen konnte. Die nächsten Spiele werden zeigen inwieweit sich unsere Spieler überwinden können nicht nur 100% zu geben, sondern darüberhinaus noch ein paar Prozente daraufzupacken um gegen die zukünftigen Gegner bestehen zu können.

Der Spielbericht von Andreas Tschinder

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik