Spielbericht

WFV-Liga U14 2017/18 4. Runde 24.09.2017 14:30 Uhr

Technopool Admira

ASV 13

0 : 3

Matchbericht Technopool – ASV 13 U14

0:3

Kader: Ayberk, Calvin (TW), Esther, Florian B, Florian K, Jakob H, Jerry, Josef, Manuel, Martin, Moritz C, Moritz T, Stella, Pippo (K), Tim, Vali

Tore: 2x Florian B, 1x Moritz C

Am Sonntag spielten wir Auswärts bei Admira Technopool. Das Aufwärmen auf dem kleinen Nebenfeld war schwierig, doch die Mannschaft ging trotzdem gut vorbereitet in die Partie.

Wir starteten sehr gut, setzten den Gegner gut unter Druck und konnten schon nach 2 Minuten zum ersten Mal jubeln, als Florian B mit einem Traumtor das erste Tor der Partie erzielte. Auch danach waren wir drückend überlegen, drängten den Gegner gut in die eigene Hälfte und konnten durch einen Doppelschlag auf eine 3 Tore Führung erhöhen.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel leider sehr zerfahren. Technopool war nicht in der Lage fußballerisch Akzente zu setzen und bei uns wurde das Spiel leider zu eigensinnig, wodurch viele gute Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Negativer Schlusspunkt der Partie war noch die letzte Aktion mit der Verletzung von Moritz T. Gute Besserung!

Wichtige 3 Punkte für uns. Fußballerisch wieder gute Ansätze und eine starke erste Halbzeit, leider aber auch wieder eine durchwachsene zweite Halbzeit. Hier müssen wir es schaffen noch konzentrierter unser Spiel durchzuziehen um so den Gegner nicht unnötig stark zu machen. 

Der Spielbericht von Trainerteam U14

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik