Spielbericht

WFV-Liga U14 2017/18 6. Runde 08.10.2017 13:00 Uhr

FAC Wien

ASV 13

6 : 1

Matchbericht FAC – ASV 13 U14

6:1

 

Kader: Calvin (TW), Florian B, Florian K, Fredi, Gilles, Jai, Jakob H, Jonas, Josef, Martin, Moritz C, Moritz T, Pippo (K), Stella, Tim, Vali

Tore: 1x Florian B

Am Sonntag spielten wir Auswärts beim FAC. Da unser Gegner eines der Topteams der Liga ist, waren wir gewarnt und wussten, dass es eine schwierige Partie werden würde.

Über weite Strecken der ersten Halbzeit waren wir gleichwertig, konnten gut dagegenhalten und vor allem die Vorgaben sehr gut umsetzen. In dieser Phase hatten wir etwas Pech, konnten unsere guten Chancen nicht nutzen und bekamen außerdem das 1:0 per strittigem Elfmeter. Leider fehlte uns in der letzten Minute der ersten Halbzeit dann die Konzentration, wir bekamen zwei unnötige Tore und gingen mit 4:0 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit starteten wir wieder besser, setzten den Gegner gut unter Druck und konnten so das 5:1 erzielen und gute Chancen auf weitere Tore herausspielen. Leider ging uns dann ab der 70 Minute die Luft aus und so kam der FAC zu einigen guten Chancen, die die Mannschaft glücklicherweise nicht nutzen konnte.

In Summe im Vergleich zum Sportclub Match ein klarer Schritt nach vorne. Fußballerisch zeigten wir eine gute Leistung, die Einstellung passte die meiste Zeit ebenfalls und gerade unter Berücksichtigung der fehlenden Stützen war es fast schon das Maximum dessen, was an diesem Tag für uns möglich war. Ein Schritt nach vorne – Weiter so!

 

 

Der Spielbericht von Trainerteam U14

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik