Turniersieg beim FC Mariahilf

Das zweite Hallenturnier der Wintersaison absolvierten wir  in der Sporthalle Pastorstraße und wurde vom FC Mariahilf veranstaltet. Nach dem letzten...

Das war unsere Weihnachtsfeier 2018

Auch heuer fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier des ASV13 statt. Wie immer im Schutzhaus Ameisbachzeile.

Danke an alle die daran...

6 Punkte gegen Mauerwerk

Eine Punkteteilung gab es in der letzten Herbstrunde für die Nachwuchs-Punktemannschaften gegen die Mannschaften von Mauerwerk. Ein packendes Spiel...

Keine Punkte in der Auswärtsrunde gegen den Post SV

Punktelos kehrten unsere Nachwuchsmannschaften aus dem 17. Bezirk zurück. Leider konnte keine unsere Punktemannschaften einen Erfolg beim...

6 Punkte daheim gegen den LAC

Punkteteilung bei der Heimrunde gegen den Tabellennachbarn LAC und somit eine Festigung im Mittelfeld der Gesamtwertung jedoch kaum Boden gut gemacht...

ASV13 gratuliert Dr. Heinz Fischer

Auf Initiative der SPÖ Hietzing war unser Präsident Sascha Dimitriewicz und sein Vize Gerhard Frey im Cafe Dommayer um Bundespräsident a.D. Heinz...

10 Punkte auswärts gegen Columbia für unseren Nachwuchs

Und somit wieder ein deutliches Lebenszeichen unserer Nachwuchsteams. Gerade rechtzeitig, denn in den letzten 3 Herbstrunden warten noch starke Gegner...

Nur 4 Punkte in der Heimrunde gegen den FavAC

Wieder keine große Punkte-Ausbeute für unsere Nachwuchsmannschaften bei der vergangenen Heimrunde.

Ein hart erkämpfter Sieg unserer U18 und ein...

Foto: FOTObyHOFER/Christian Hofer

Eine Legende verabschiedet sich

Nach 193 Spielen, knapp 17000 Spielminuten und 23 Toren (seit Fußballösterreich online Rechnung, in Wirklichkeit wahrscheinlich schon Nr. 400 ) hängt...

Nur 3 Punkte auswärts gegen Slovan  für unsere Punktemannschaften im Nachwuchs

Etwas enttäuschend verlief die Nachwuchsrunde auswärts gegen den Tabellennachzügler Slovan vergangenes Wochenende. Lediglich die U14 konnte voll...

Das Punkte sammeln geht weiter - 9 Punkte daheim gegen Viktoria

Vergangenes Wochenende brachte uns die Heimrunde gegen Wiener Viktoria drei zum Teil hohe Siege, doch leider auch eine bittere erste Niederlage der...

Foto: Bernd Walla

7 PUNKTE AUSWÄRTS GEGEN FORTUNA

Nach den 12 Punkten gegen Wienerberg in der Vorrunde konnten unsere Nachwuchsmannschaften auswärts gegen Fortuna solide 7 Punkte ins Trockene bringen....

Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik