Nur 3 Punkte auswärts gegen Slovan  für unsere Punktemannschaften im Nachwuchs

Etwas enttäuschend verlief die Nachwuchsrunde auswärts gegen den Tabellennachzügler Slovan vergangenes Wochenende. Lediglich die U14 konnte voll...

Das Punkte sammeln geht weiter - 9 Punkte daheim gegen Viktoria

Vergangenes Wochenende brachte uns die Heimrunde gegen Wiener Viktoria drei zum Teil hohe Siege, doch leider auch eine bittere erste Niederlage der...

Foto: Bernd Walla

7 PUNKTE AUSWÄRTS GEGEN FORTUNA

Nach den 12 Punkten gegen Wienerberg in der Vorrunde konnten unsere Nachwuchsmannschaften auswärts gegen Fortuna solide 7 Punkte ins Trockene bringen....

12 PUNKTE GEGEN WIENERBERG 

In der dritten Runde der Nachwuchsmeisterschaft gab es diesmal die volle Punktezahl gegen Wienerberg. Eine starke Runde aller Nachwuchsmannschaften...

6 PUNKTE AUSWÄRTS GEGEN DEN NAC

In der zweiten Runde der Meisterschaft für unsere Nachwuchsmannschaften waren wir in Nussdorf beim NAC zu Gast. Leider wurden es nicht die erhofften...

Schwere Verletzung unserer Caro

Caro Fellner hat sich beim ersten Meisterschaftsspiel gegen Mönchhof schwer verletzt und einen Kreuzbandriss erlitten.

Sie ist ein ganz wichtiger...

4 Punkte in der ersten Runde der Saison 2018/2019

Nach dem Abenteuer Wfv-Liga gab es letztes Wochenende die erste Runde der neuen Saison in der A-Liga gegen Elektra im Nachwuchs. Die U16 konnte ein...

Interview mit unserem Cheftrainer

Die Vorbereitungen für die neue Saison in der Wiener Liga laufen auf Hochtouren und deswegen haben wir unseren Trainer Wolfgang Fiala zum Interview...

Unsere U10 gewinnt das Turnier bei Union Mauer

Zum Saisonabschluss bestritten wir ein Turnier bei Union Mauer. Es wurde in 2 Gruppen zu je 3 Teams gespielt. Das erste Ziel war nach der Gruppenphase...

Unsere U10 gewinnt das Turnier beim Wiener Sportklub

Bei tollem Fußballwetter waren wir beim heutigen Turnierveranstalter Wr. Sportclub zu Gast. Die Jungs hatten schon intensive Wochen mit vielen...

AUFSTIEG!!!

Mit einem 2:0 Auswärtserfolg konnte unsere KM den 2. Tabellenplatz absichern und eine Runde vor Ende der Meisterschaft den Wiederaufstieg in die...

Das war das Saisonabschlussfest 2017/2018

Im Zuge der letzten Nachwuchsmeisterschaftsrunde gegen die Vienna wurde gleichzeitig wie jedes Jahr der Saisonabschluss gefeiert. Danke an alle...

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik