3:1 Heimerfolg sichert den Verbleib in der Wiener Liga

300 Zuschauer kamen, um dass direkte Duell für den Verbleib in der Liga zu verfolgen und sie wurden trotz der Hitze mit schnellen Fußball belohnt...

Nach ein paar Minuten hatten die Gastgeber bereits die Chance zur Führung. Doch in der 13. Min gingen die Gäste nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung. Unser Team spielte konsequent weiter und erhöhte den Druck. In der 42. Min erzielte Julian den Ausgleich. Nach der Pause ging es im gleichen Tempo weiter. In Minute 65 erhöhte David auf das wichtige 2:1. Mit dem 3:1 durch Elvin, nur 10 Minuten später, war die Entscheidung dann gefallen.

3 Punkte waren und der Verbleib in der Wiener Liga waren gesichert.

Gratulation an die Mannschaft und das Betreuerteam!!!

Fotos dazu HIER

Zurück
Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik