5:1 Auswärtserfolg unserer KM gegen Floridsdorf

Obwohl Florisdorf bereits nach 8 Minuten mit 1:0 in Führung ging, konnte unser Team durch Tore von Julian, Jukka (2x) und Elvin (2x) das Spiel drehen und somit den 5:1 Erfolg fixieren.

Da Ostbahn gleichzeitig verlor belegt unsere Truppe nun den drittletzten Platz und hat nun vor dem letzten entscheidenden Spiel nun 3 Punkte Vorsprung auf den direkten Konkurrenten. Am 15.6.19 kann im letzten Heimspiel gegen Ostbahn XI der Klassenerhalt besiegelt werden. Gratulation Jungs

Zurück
Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik