7 Punkte auswärts gegen das Tabellenschlusslicht Wiener Viktoria

Am Wochenende dem wir beim ASV13 immer mit etwas Unbehagen entgegensehen, dem ersten Oster-Wochenende, waren wir bei den Teams von Wiener Viktoria zu Gast. Ein Wochenende an dem viele unserer Nachwuchsmannschaften, aufgrund der beginnenden Osterferien, mit einem dezimierten Kader konfrontiert sind. So gesehen sind 7 Punkte eine durchaus akzeptable Ausbeute obwohl der eine oder andere Punkt noch im Bereich des möglichen gewesen wäre. Die U14 und die U15 konntenmit 3 gewonnenen Punkten vom Platz gehen, die U16 musste eine, dem Spielverlauf völlig konträr, Niederlage hinnehmen und die U18 erkämpfte, mit ihrem allerletzten Aufgebot, nach einem 4:1 Rückstand zur Halbzeit, noch ein 4:4, wobei auch noch ein Sieg in Reichweite war. Trotzdem konnte man in der Gesamttabelle einen Platz gutmachen und der dritte Gesamtrang ist ebenfalls noch nicht abzuschreiben. 

 

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U18 Wiener Viktoria : ASV13 4:4
U16 Wiener Viktoria : ASV13 5:1
U15 Wiener Viktoria : ASV13 2:5
U14 Wiener Viktoria : ASV13 1:10

Die Ergebnisse der Nichtpunktemannschaften:

U12 Wiener Viktoria : ASV13 0:18
U13 Wiener Viktoria : ASV13 0:5

Nächste Runde spielen wir daheim gegen Slovan HAC. 

Zurück
Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik