ASV 13 trennt sich von Trainer Mag. Oliver Oberhammer

„Obwohl wir mit der Trainingsarbeit von Oliver sehr zufrieden waren, war es, nach 10 Niederlagen im Frühjahr, an der Zeit der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben und einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit zu ziehen. Dieser Impuls soll aus unserem jungen Team noch einmal alles herausholen, damit wir in den verbleibenden fünf Runden den Klassenerhalt sichern.“ sagte Vizepräsident Gerhard Frey in einer ersten Stellungnahme.

Bis Sommer wird der langjährige Spieler und Nachwuchstrainer des ASV 13 Thomas Zethofer die Betreuung der Mannschaft interimistisch übernehmen.

Wir wünschen Oliver alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit!

Zurück
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik