Austrian Anadi Bank auch weiterhin Unterstützer des ASV13 

Die Austrian Anadi Bank unterstützt auch weiterhin den Nachwuchs des ASV13. Nachdem in der Saison 2019/2020 Trainingsshirts für unsere U9 gesponsert wurden, dürfen die Kinder unser heurigen U10 in neuen stylischen, gestreiften Dressen mit dem Logo der Austrian Anadi Bank auflaufen.

Vor dem ersten Meisterschaftsspiel der Saison gegen WAF Brigittenau übergaben Christian Klier und Silvan Mendes offiziell eine Garnitur neuer Dressen an das Team der U10. Der einzige Fußballverein mit Nachwuchsspielbetrieb des 13. Wiener Gemeindebezirks wird nun neben den Vereinsfarben auch die Farben seines Gönners Austrian Anadi Bank in der A-Liga aufrecht erhalten.

Der ASV13 bedankt sich herzlich für die Unterstützung und hofft, dass die Austrian Anadi Bank auch in den nächsten Jahren dem Nachwuchs des ASV13 partnerschaftlich erhalten bleibt.

Motiviert durch die neuen Dressen stellte sich auch gleich der sportliche Erfolg ein und so gab es gegen WAF Brigittenau nach großartiger Leistung einen hochverdienten Sieg.

Zurück
Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik