Die U10 im Herbst 2021

Eine Saison mit Aufs und Abs

Die U10 kann auf eine tolle Herbstsaison 2021 zurückblicken.
Der Mannschaftskern konnte sich auf einem großartigen Trainingslager in Schileiten für die folgenden Spiele wappnen.
Wir konnten in Eisenstadt den 2.Platz auf einem tollen Sommerturnier erreichen. Über die Saison hinweg gab es Auf und Abs, aber Highlights waren bestimmt die hervorragenden Leistungen gegen Schwechat, TWL, Vienna und Sportklub, wo sich die Kids für ihr tolles Training selber belohnten. Wir hatten auch in erfolglosen Zeiten Spaß am Fußball und im Team wuchsen die Freundschaften der Jungs weiter.
Der Mannschaftskern ist eine gute Einheit geworden auf den der ASV13 bauen kann. 

Danke an Alle die uns Unterstützt haben!

Zurück
Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik