Holprige Runde gegen den Tabellenletzten NAC

Leider konnten unsere Nachwuchs-Punktemannschaften den positiven Beginn nicht fortsetzen und kamen gegen den Gesamt-Tabellenletzten NAC nur zu 4 Punkten von möglichen 12. Lediglich die U14 konnte einen knappen Sieg erzielen und führt mit dem Punktemaximum von 9 Punkten ex equo mit Donaufeld die Tabelle an. Die U15 konnte ein Remis erreichen. Die U16 und U18 mussten knappe Niederlagen hinnehmen.

Die U12 und die U13 konnten mit deutlichen Siegen ihre Tabellenführung bestätigen.

Jetzt gilt es  für die nächste Runde gegen Wienerberg wieder alle Kräfte zu mobilisieren und den Abstand auf die Spitze der Gesamttabelle nicht noch größer werden zu lassen.

Hier die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14 NAC : ASV13  2:3
U15 NAC : ASV13  3:3
U16 NAC : ASV13  3:1
U18 NAC : ASV13  3:2

Die Ergebnisse der Nichtpunktemanbschaften:

U12 NAC : ASV13  1:10
U13 NAC : ASV13  0:5

zurück