Ing. Brigitta Frey

Mit großem Bedauern erreichte uns die traurige Nachricht, dass unsere Ehrenpräsidentin und langjährige Vereinsfunktionärin Frau Ing. Brigitta Frey, im 70. Lebensjahr verstorben ist.

Das Begräbnis findet am Mittwoch, 16.6.2021 um 10.00 auf dem Friedhof Südwest, Halle 2 (Eingang 1120 Wien, Wundtgasse 1a) statt.

Frau Ing. Brigitta Frey war seit Anfang der 1990er als Kultur und Sportreferentin für unseren Verein tätig, ehe sie sich zwei Jahrzehnte lang im Wiener Fußball-Verband engagierte. Ab 2001 gehörte sie dem WFV- Jugendausschuss an. 2004 wurde sie Obmann-Stellvertreter und seit 2006 (bis Juni 2019) war sie Obfrau in diesem wichtigen Ausschuss.

Für ihren Einsatz wurde Frau Ing. Brigitta Frey im April 2015 das Ehrenzeichen in Bronze des Wiener Fußball-Verbandes und im Juni 2019 das Verdienstzeichen des ÖFB zuteil.

Unser ganzes Mitgefühl gilt ihren Hinterbliebenen. 

Zurück
Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik