Matus Kukla als neuer Trainer vorgestellt

Philip Gurbat, Michael Mahr, Carina Mahr, Matus Kukla und Gerhard Frey (v.l.n.r)

Heute wurde unserer Matus Kukla als neuer Trainer vorgestellt. Der gebürtige Slowake kam mit 11 Jahren nach Österreich und hat in seiner Jugend die Rapid-Schule durchgemacht. Er kickte u.a. bei Inter Bratislava, Dinamo Minsk, in Purkersdorf, Mannersdorf, Breitenfurt und Orth. Der 37 jährige hat die UEFA-A-Lizenz und war Co-Trainer bei den Rapid Amateuren und Parndorf.

 

Herzlich Willkommen in der ASV 13-Familie, Matus!

Zurück
Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik