Neue Dressen für unsere U7

Beim Spiel unserer U7 gegen RSC Wolfsgraben wurden erstmals unsere neuen Trikots im Wettspiel erprobt. Vor Beginn des Spieles wurden die Dressen vom Geschäftsführer der PACEup Management-Consulting GmbH, Dr. Andreas Feichter an den Trainer und die Spieler unserer U7 übergeben. Neu eingekleidet landete unsere U7 einen souveränen 19:0 Auswärtssieg.

Zeitgleich wurde auf Grund des großen Kaders in Baden und Ebreichsdorf gespielt. Auch hier setzten sich die Spieler unserer U7 erfolgreich durch. ASK Ebreichsdorf wurde knapp mit 5:4 bezwungen, Casino Baden SC wurde gar mit 22:0 besiegt. 

Zurück
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik