Platz 1 beim U11-Futsalturnier Purkersdorf

An diesem Wochenende stand zum Abschluss einer tollen Hallensaison ein Futsalturnier in Purkersdorf am Programm. Es wurde im Meisterschaftsmodus mit jeweils 5 Spielen der Sieger ermittelt.

Im 1. Spiel war FC Purkersdorf A unser Gegner. Dieses Spiel bestimmten wir von Anfang an, jedoch wollte der Ball nicht über die Linie rollen. Das 1:0 war hochverdient und wir drückten auf das 2. Tor. Dieses jedoch erzielte der Gegner und das Match endete 1:1. Im 2. Match war die Devise eindeutig und klar: die Chancen nutzen und weiterhin spielerisch zu überzeugen. Gegen Sv Gerasdorf/Stammersdorf dauerte es rund 6 Minuten bis der Knoten geplatzt war. Dieses Match konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden. Im dritten Spiel war FC Purkersdorf B der Gegner und unser Team spielte von Anfang nur auf das gegnerische Tor. Die Chancen wurden in diesem Spiel sehr gut genutzt und wir freuten uns über einen 4:0 Sieg. Im vierten Gruppenspiel war Rsc Wolfsgraben unser Gegenüber und auch in diesem Spiel waren wir von der ersten Minute an die bessere Mannschaft und bestimmten das Match, doch der Torjubel ließ etwas länger auf sich warten. Nach dem ersten Tor jedoch ging uns wieder Alles auf und wir durften noch 3 schön herausgespielte Tore beklatschen. Im letzten Gruppenspiel war die Anspannung enorm, da wir für den Turniersieg unbedingt gewinnen mussten. Die Nervosität war zu Beginn deutlich sichtbar. Unsere Jungs vergaben tolle Möglichkeiten auf die Führung, doch nach einem Distanzschuss war der Bann gebrochen und 2 weitere Tore krönten den Turniersieg.

Wir gratulieren ganz herzlich zum sechsten Turniersieg in dieser Hallensaison. Wir freuen uns nun mit Euch die Frühjahrsvorbereitung zu starten und wünschen uns eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!
 

Kader:TM Maximilian Grünwald, Erik Riha(K), Nikolas Supan, Maximilian Schmidtmayr, Emil Hrabal, Michael Unterleitner, Jonas Kreillechner, Daniel Gausterer, Raphael Gausterer

ASV13 - FC Purkersdorf A 1:1
Tor:Dani
ASV13 - Sv Gerasdorf/Stammersdorf 2:0
Tore:Michi, Erik
ASV13 - FC Purkersdorf B 4:0
Tore:Dani 2x, Niko, Raphi
ASV13 - Rsc Wolfsgraben 4:0
Tore:Erik 2x, Dani, Raphi
ASV13 - Sv Eichgraben 3:0
Tore:Dani 2x, Emil
 

Endtabelle:
1. ASV13

2. Fc Purkersdorf A
3. Sv Gerasdorf/Stammersdorf
4. Rsc Wolfsgraben 
5. Sv Eichgraben
6. Fc Purkersdorf B

Zurück
Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik