Punkteteilung auswärts in der dritten Nachwuchsrunde gegen den NAC

In der dritten Nachwuchs-Meisterschaftsrunde waren unsere Mannschaften beim NAC zu Gast.  Es waren zumTeil die erwartet schweren Spiele was eine Punkteteilung in dieser Runde zur Folge hatte. Die U14 und die U15 mussten Niederlagen hinnehmen, wobei bei der U14 ein sehr unglücklicher Spielverlauf zu diesem Resultat geführt hat. Die U16 und die U18 konnten jeweils Siege verbuchen, wobei zu erwähnen wäre, dass die U16 bereits den dritten Sieg in Folge verbuchen konnte und die U18 an diesem Tag mehr als in Torlaune war.

In der nächsten Heimrunde wartet mit Wienerberg ein Verein gegen den die Einstellung zu 100% passen muss um erfolgreich zu sein.

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14   NAC : ASV13 2:1
U15   NAC : ASV13 5:0
U16   NAC : ASV13 2:3
U18   NAC : ASV13 2:12

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12   NAC : ASV13  1:2
U13   NAC : ASV13  0:1

U12 B Stadlau : ASV13 1:9

Noch nachträglich zwei Ergebnisse zu den ersten 2 Runden:

U12 B ASV13 : Union Mauer 2:1
U12 B ASV13 : Donau 1:4

Nächstes Wochenende haben wir die Mannschaften von Wienerberg zu Gast

Zurück
Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik