Rückblick Herbstsaison U12

Eine gute Herbstsaison

Durch eine sehr gute Vorbereitung in Schielleiten und dem Testspielsieg gegen den Bundesligisten Hartberg, beendeten wir die Hinrunde auf Platz 4.

Leider hatten wir unser volles Potential nicht ausgeschöpft. Aber die super Kommentare der anderen Trainer:" Das wir spielerisch das beste Team waren!" ging runter wie Öl. Unser Highlight war definitiv das Turnier "100 Jahre Wienerberg", das unter anderem mit Siegen gegen Sportclub, LAC, Post und im Finale Wienerberg uns im Elfmeterschiessen den Turniersieg bescherte.

Zurück
Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik