SIEG in der 1. Runde des Wiener Frauen CUP-Bewerbes gegen KSC/FBC Donaustadt.

Schon in den ersten 30 Minuten boten sich für die Speisingerinnen Möglichkeiten durch einige 100%ige Torchancen mit Abstand schon frühzeitig in Führung zu gehen. Mehrmals jedoch scheiterten sie an der gegnerischen Torfrau. Ab der 40. Minute ging es dann punkto Tore erzielen bergauf - endlich war der Bann gebrochen und es erfolgte ein regelrechter Torreigen aus Konter und Weitschüssen für die ASVlerinnen.

 

Das Spiel endete mit einem verdienten 2:6 Sieg für die Frauenmannschaft des ASV-13.

Zurück
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik