Tolle 9 Punkte, aber auch vergebene 12 Punkte gegen Wienerberg

Am Wochenende hatten wir die Mannschaften von Wienerberg zu Gast. Die Begegnungen der letzten Jahre waren immer sehr spannend und emotionsgeladen. Dementsprechend motiviert gingen unsere Mannschaften in ihre Spiele, und dementsprechend groß war der Jubel über die souveränen Siege der U14, U15 und U16. Lediglich die U18 musste sich, in einem Spiel in dem auf alle Fälle mehr drinnen gewesen wäre, knapp mit 3:4 geschlagen geben.

 

 

Vielleicht kommt der erste 12 Punkter bereits in der nächsten Auswärtsrunde gegen die Mannschaften von Fortuna 05. 

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14   ASV13 : Wienerberg 5:3
U15   ASV13 : Wienerberg 4:1
U16   ASV13 : Wienerberg 8:1
U18   ASV13 : Wienerberg 3:4

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12   ASV13 : Wienerberg  5:3
U13   ASV13 : Wienerberg  3:1

U12 B ASV13 : DSG Teco7 Technopol 2:2

Nächstes Wochenende sind wir bei Fortuna 05 zu Gast.

Zurück
Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik