U11 siegt auch in der Slowakei

Zum Abschluss der Hallensaison war unsere U11 bei einem Turnier in Topolcany (Slowakei) zu Gast. Dabei wurden in 2 Vierergruppen die Semifinalisten ermittelt.

Als Gruppensieger hatten wir speziell mit dem Veranstalter Topolcany zu kämpfen, aber auch in diesem Spiel behielten wir die Oberhand. Nach dem gewonnenen Semifinale trafen wir im Finale neuerlich auf die U11 von Topolcany. Diese Mannschaft ist am Feld schon seit 1,5 Jahren in der Meisterschaft unbesiegt und so durfte man ein packendes Finale erwarten.

 

Unsere Jungs spielten groß auf und durften sich nach 20 intensiven Minuten als Turniersieger feiern lassen. Speziell die letzten 4 Minuten waren nichts für schwache Nerven, denn mit Burim und unserem Tormann Max erhielten wir gleich zwei 2-Minuten-Strafen in Folge. So erzielte Topolcany noch das 2:4 und drückte auf den Anschlusstreffer, aber unser neuer Tormann Maurizio (eigentlich Feldspieler) war nicht mehr zu bezwingen.

 

Neben dem Turniersieg wurde Nihat Eser (Doppeltorschütze im Finale) als bester Spieler unserer Mannschaft ausgezeichnet. Alle Trainer und der Veranstalter waren von unserem attraktiven Fussball begeistert und so erhielten wir von einem anderen Team gleich eine Einladung für ein 4-Nationen-Turnier im Juni. Ein größeres Lob ist kaum möglich.

 

Kader in der Slowakei: Max Huber, Raphael Gasser, Maurizio Lorenz, Anthony Nnadozie, Daniel Frey, Nihat Eser, Oskar Weitmayr, Burim Sinanaj

 

PS: Diesen Winter waren wir bei 6 Hallenturnieren im Einsatz und durften uns gleich über 5 (!) Turniersiege freuen. Einzig beim ASV 13 HallenKidsCup mussten wir uns der Austria im Semifinale knapp geschlagen geben. Gratulation an die gesamte Mannschaft zu dieser sensationellen Leistung. Wir Trainer sind sehr stolz auf euch!

Zurück
Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik