U13 – Eine Herbstsaison 2021 mit Verletzungen und Änderungen

Trainingsstart war am 03.08.2021 und endete mit einem Freundschaftsspiel am 21.11.2021.

 

In dieser Zeit war das Trainingslager Mitte August mit 18 Spielern und 3 Trainern. Es folgte ein sehr guter Meisterschaftsstart mit zwei schmerzhaften Abgängen Ende September und ständigen, auch sehr langwierigen Verletzungen. Es kamen auch einige neue Spieler dazu.Wir hatten einige Probleme, die Änderungen, durch die Abgänge vergessen zu machen. Das Team hat die Ärmel hochgekrempelt und sich nicht hängen lassen. Die Spiele waren von der Qualität teilweise sehr unterschiedlich, aber im großen und ganzen ist das Trainerteam mit der Entwicklung nicht unzufrieden. Das große Ziel für das Frühjahr ist es, als Mannschaft noch mehr zusammen zu wachsen.

PS: Herzlichen Dank an die U12, die uns mehrmals Spieler zur Verfügung stellte.

zurück