Überschaubare Punkte-Ausbeute im 19. Bezirk

Letztes Wochenende waren unsere Nachwuchsmannschaften bei Fortuna 05 zu Gast, und das Glück war bei dieser Auswärtsrunde leider nicht auf unserer Seite.  Lediglich die U18, das aber mit einem mehr als deutlichen Sieg, konnte 3 Punkte mit Hause nehmen. Die U14, die U15 und die U16 mussten zum Teil deutliche Niederlagen hinnehmen. 

Chance auf Rehabilitierung gibt es bereits bei der nächsten Heimrunde gegen den derzeiten Gesamtführenden Mauerwerk um den Anschluss auf die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren.

Die Ergebnisse der Punktemannschaften:

U14   Fortuna : ASV13  2:0
U15   Fortuna : ASV13  6:2
U16   Fortuna : ASV13  7:3
U18   Fortuna : ASV13  3:13

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12   Fortuna : ASV13  0:5  Nach 5 Runden noch immer ohne Punkteverlust!!!
U13   Fortuna : ASV13  3:2

U12 B spielfrei

zurück