Zwei Mal in Folge alle Neune für unsere Nachwuch-Punktemannschaften

In den vergangenen zwei Nachwuchsrunden gab es nicht ganz die volle Punktzahl, jedoch beachtenswerte 9 Punkte in jeder Runde.

Die 8. Runde gegen Gerasdorf/Stammersdorf brachte für die U14, die U16 und die U18 jeweils 3 Punkte, die U15 musste sich leider deutlich geschlagen geben.

In der 9. Runde auswärts gegen Columbia konnten die U14, die U15 und die U18 siegreich vom Platz gehen, lediglich die U16 musste eine Niederlage hinnehmen.

Das ergibt einen achtbaren 4. Tabellenplatz in der Gesamtwertung, nach Verlustpunkten wäre sogar der 3. Rang möglich. Nun heißt es noch einmal alle Kräfte sammeln für die letzten 2 Herbstrunden um den guten Zwischenrang zu halten und gestärkt in die Hallensaison zu starten.

Hier die Ergebnisse Punktemannschaften der 8. Runde:

U14   ASV13 : Gerasdorf/Stammersdorf 7:3
U15   ASV13 : Gerasdorf/Stammersdorf 1:9
U16   ASV13 : Gerasdorf/Stammersdorf 7:1
U18   ASV13 : Gerasdorf/Stammersdorf 4:3

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12   ASV13 : Gerasdorf/Stammersdorf  9:0
U13   ASV13 : Gerasdorf/Stammersdorf  5:1

U12 B ASV13 : LAC 1:1

Hier die Ergebnisse Punktemannschaften der 9. Runde:

U14   Columbia : ASV13 2:6
U15   Columbia : ASV13 5:12
U16   Columbia : ASV13 5:1
U18   Columbia : ASV13 0:4

Die Ergebnisse der Nicht-Punktemannschaften:

U12   Columbia : ASV13  0:0
U13   Columbia : ASV13  1:7

U12 B Team Wiener Linien : ASV13 2:4

Nächste Runde haben wir die Mannschaften vom LAC zu Gast.

Zurück
Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik