Zweites Spiel, zweiter Sieg für unser Damenteam

Am Samstag kam Mariahilf 1b nach Hietzing zu Besuch. Wir konnten erstmals mit unseren neuen Trikots spielen und machten diesen alle Ehre. Danke an die Bezirksvorstehung dafür. Die Punkte blieben auch diesmal in Hietzing.

Obwohl wir uns das Leben sehr schwer machten, blieb der  Sieg abermals in Hietzing. Zur Halbzeit konnte uns Nelly mit einem Fernschuss in Führung bringen. Nach der Halbzeit nahmen die Mädels die Ansprache sehr gut an und wir spielten besseren Fußball. Am Ende konnten wir das Match mit einem klaren 4:0 Sieg für uns entscheiden.

Gratulation an das Team

Zurück
Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik