26. Runde B-Liga U13 2005-2006

ASV 13

SC Weidling/Klosterneuburg 1912

7 : 1

(0 : 0)

Kader: Hruska Ma.; Wokurek, Valenta, Sima, Valiaparampil Suman, Vorlen, Elmazi, Heger L., Birkmayer, Dorrek J., Matejka; Wiesberger, Dockal, Seremet, Ludwig D., Kazda.

 

Torschützen: Dorrek (2), Vorlen (2), Valiaparampil (2), Birkmayer

Assists: Valiaparampil (2), Birkmayer (2), Vorlen, Wiesberger, Ludwig.

 

Obwohl wir bereits als Meister feststanden, hatten wir vor dem letzten Saisonspiel noch 2 Ziele: Einerseits wollten wir unbedingt alle 13 Spiele im Frühjahr gewinnen und andererseits vielleicht das Unmögliche möglich machen und 200 Tore schießen.

 

Leider war unsere Chancenauswertung an diesem Tag eine mittlere Katastrophe. Wir erspielten uns zwar zahlreiche Möglichkeiten, aber im Abschluss wollte es anfangs überhaupt nicht klappen. So dauerte es über 20 Minuten bis uns eine ?Kerze" von Christoph Vorlen erlöste und wir in Führung gingen. Noch vor der Pause konnten wir unser Torkonto erhöhen und wechselten mit einem 2:0-Vorsprung die Seiten.

 

Kurz nach dem Wechsel erwischte uns Klosterneuburg eiskalt und verkürzte auf 2:1. Wieder ließen wir einige hochkarätige Chancen aus, aber es war nicht ganz so schlimm, da ein Doppelpack von Julian Dorrek für die Entscheidung sorgte. In der Folge hielt es unser linker Verteidiger Suman Valiaparampil nicht mehr in der Defensive aus und schloss seine Sturmläufe ebenfalls mit einem Doppelpack ab.

 

Am Ende hieß es 7:1 für ASV 13! Es war der Abschluss einer unglaublichen schönen und erfolgreichen Saison. MEISTER, alle 13 Spiele im Frühjahr gewonnen und 192 Tore erzielt. Darüber hinaus bei einem internationalen Turnier in Italien im Finale gestanden und auch beim größten Hallenturnier in Wien ins Finale eingezogen.

 

GRATULATION an alle Spieler zu dieser tollen Leistung! Eure Trainer freuen sich schon auf die nächste Saison und wünschen Euch, Euren Eltern und allen Freunden des ASV 13 einen schönen und erholsamen Sommer.