Spielbericht

A-Liga U16 2016/17 12. Runde12.03.2017 12:30 Uhr

ASV 13

Slovan HAC

14 : 1

ASV 13 - Slovan HAC 14:1 (6:0)

Nach einer sehr guten Vorbereitung haben wir uns schon auf den ersten Einsatz in der Rückrunde der Meisterschaft gefreut.

Das Cup-Aus am Mittwoch konnte schnell überwunden werden und wir hatten von der ersten Minute weg das Heft in der Hand. In der ersten Halbzeit begann der Torreigen mit einem sehr schönen Kopfball nach eiem Eckball durch Maxi. Weitere Tore von Alex, Julian und David verhalfen und zu einer komfortablen Pausenführung.

Einige Umstellungen in der zweiten Hälfte hatten keinen Einfluss auf unsere Überlegenheit auf dem Spielfeld. Julian, Mätti, Gocki und Pesi konnten sich in die Schützenliste der zweiten Hälfte eintragen. Am Ende stand ein 14:1, was in einer A-Liga U-16 schon eher als ungewöhlich hohes Ergebnis einzuordnen ist.

Wir werden die positive Stimmung und den Elan aus dem Spiel in unsere nächsten Partien mitnehmen können und freuen uns auf weitere Erfolge!

Der Spielbericht von PS

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik