Spielbericht

Wiener Frauen Landesliga 2016/17 6. Runde09.10.2016 12:30 Uhr

ASV 13

USC Landhaus 1c

0 : 0

ASV 13 und USC Landhaus 1c trennen sich mit torlosem Remis

Wieder  wollten unsere Damen einen Heimsieg einfahren! Sehr motiviert starteten  sie an einem kühlen, aber sonnigen Herbsttag ins Spiel. Leider musste die Mannschaft diesmal ohne Sonja Schürer-Waldheim und Cornelia Huber auskommen. Auch Verteidigerin Vlaschits fehlte. ASV 13  startete deswegen mit einer veränderten Aufstellung in die Partie. Sophia  Grohmann spielte in der Innenverteidigung und Isabella Bernardini im  Mittelfeld. 

Zu  Beginn wirkte Landhaus motivierter und versuchte früh das Spiel der ASV 13Damen  zu stören. Somit hatten wir mit dem Spielaufbau große Probleme. Leider gab es zu Beginn kaum Strafraumszenen.  Die erste Halbzeit war von vielen, kleinen Fouls und wenigen Torchancen  geprägt. Isabella Bernardini vergab die beste kurz vor der Pause. Ein  satter Weitschuß ging leider nur an die Latte. In der 2.  Spielhälfte spielte der ASV 13 ruhiger und es gab auf beiden Seiten  Torchancen, wobei gegen Ende die Chancen der Gegnerinnen zwingender  waren.  

Die nacheinander eingewechselten Grünwald, Kucinskas und die  erstmalig spielende  junge Sandra Nikusev brachten zwar frischen Wind,  aber leider ging man mit dem Endstand 0 : 0 vom Heimplatz.

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik