Spielbericht

WFV-Liga U16 2017/18 18. Runde 05.05.2018 16:00 Uhr

Stadlau

ASV 13

1 : 8

U16

5.5.2018

Stadlau : ASV13 1:8 (0:4)

Am Samstag waren wir bei der Mannschaft von Stadlau zu Gast. Nach 3 Niederlagen in Cup und Meisterschaft, die Chance zu zeigen, was sie zu leisten im Stande ist und wieder Selbstvertrauen zu tanken. Von Beginn an konnte man sehen, dass unsere Mannschaft mit viel Engagement und Einsatz am Werke war und zeigte von der ersten Minute an, wer in diesem Spiel den Ton angibt. Es dauerte auch nicht lange und unsere 11 ging mit zwei sehenswerten Aktionen völlig verdient 2:0 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt lief es auch spielerisch wieder so wie es man von unserer Mannschaft gewohnt war, ließ den Gegner oftmals dem Ball nur hinterherlaufen und erzielte bis zur Halbzeit noch die Treffer 3 und 4.

Die zweite Hälfte war ein Ebenbild der ersten Hälfte. Unsere Mannschaft ließ kaum Chancen des Gegners zu, im Gegenteil, sie erzielte ihrerseits noch 4 weitere Treffer zum, auch in dieser Höhe, verdienten Endstand zum 8:1.

Fazit: Ein Gegner und Spiel zur rechten Zeit um das Selbstvertrauen der Mannschaft wieder zu stärken und wieder mit Zuversicht in die nächsten Spiele gehen zu können.

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik