Spielbericht

A-Liga 2 U10-2 2017/18 18. Runde06.05.2018 22:22 Uhr

Stadlau

ASV 13

3 : 8

Kader: TM und Feldspieler Moritz Graf, TM und Feldspieler Konstantin Tribl, Josef Trolf (K), Junes Redwan, Maximilian Grünwald, Julian Bara, Viktor Pajkic, Maximilian Vavra, Ashkan Shahabazad, Emil Hrabal

Tore: 4x Maximilian V., je 1x Moritz, Junes, Konni und Viktor


An diesem Sonntag waren wir wieder zu Gast in Stadlau.
Ein paar unserer Spieler waren bereits am Dienstag beim Turnier im Einsatz und wussten somit, dass es heute nur mit 100% Einsatz und Wille zum Erfolg geht.
Die Jungs waren perfekt auf den Gegner eingestellt und zeigten von der 1. Minute an, wer heute den Sieg unbedingt will.
Durch schöne Kombinationen erzielten wir sehr rasch 2 Tore. Stadlau kam jedoch immer wieder durch zu hohes Pressing unsererseits zu guten Chancen, doch unser Tormann zeigte tolle Paraden und ließ somit den Gegner verzweifeln.
Bis zur Pause gelangen uns noch weitere 3 Tore durch perfektes Zusammenspiel.
In der Pause wurde den Kindern gesagt, dass sie weiter so kombinations- und kampfstark agieren sollen. Es war schön zu sehen, wie sie die im Training geübten Pässe in die Tiefe umsetzen konnten.
Die ersten Minuten der 2. Halbzeit gehörten dem Gegner und dieser erzielte sein 1. Tor. Unsere Jungs steckten nicht auf und erzielten durch einen schönen Schuss ein weiteres Tor.
Der Gegner konterte nun sehr gut und erzielte ein weiteres Tor.
Unsere Mannschaft zog nun wieder Ihr Spiel auf und erzielte weitere 2 Tore durch gutes Nachsetzen vor dem gegnerischen Tor.
Stadlau erzielte an diesem Tag das letzte Tor, doch wir gingen als verdienter Sieger vom Platz.
Die Mannschaft darf stolz auf die erbrachte Leistung sein!

Das Trainerteam ist es auf jeden Fall, denn jeder hat heute Siegeswille, Biss und Spielfreude bewiesen.

Der Sieg gebührt euch durch eure tolle Teamarbeit und ihr habt gesehen, dass es durch genaues Passspiel und gute Spielideen viel leichter ist Tore zu erzielen! Bravo!

Der Spielbericht von Trainerinnenteam U10

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik