Spielbericht

A-Liga 2 U10-2 2017/18 20. Runde27.05.2018 22:22 Uhr

Donau

ASV 13

1 : 4

Kader: TM Maximilian Schmidtmayr (K), Niklas Seyfried, Julian Bara, Emil Hrabal, Konstantin Tribl, Maximilian Vavra, Ashkan Shahabazad, Junes Redwan

Tore: Ashkan und Junes je 2

An diesem Samstag war Donau unser Gegner, da wir in beiden Meisterschaften parallel spielten und uns einige Spieler fehlten, mussten wir mit einem Ersatzspieler starten.
Die Jungs waren von uns perfekt eingestellt und hochmotiviert.

Der Gegner wurde von Beginn an unter Druck gesetzt und wir kämpften um jeden Ball. Doch der hochverdiente Führungstreffer wollte nicht gelingen.

Immer wieder fehlte die letzte Konzentration beim Torabschluss oder die Hektik übernahm das Kommando.

Im gefühlten 10. Anlauf klappte es aber dann doch mit dem 1. Tor für uns. Durch eine schöne Ballstafette kam der Ball an den rechten Flügel und ein satter Schuss brachte die Führung. Der Bann war gebrochen und es folgten 2 weitere, schön herausgespielte, Tore. Zum Ende der 1. Halbzeit war die Konzentration für kurze Zeit auf Urlaub und durch einen Stellungsfehler gelang Donau der Treffer zum 1:3 Pausenstand.

In der Pause war Regeneration das oberste Prinzip, da die Hitze mittlerweile ein großer Faktor war.

Die 2. Hälfte verlief auf einer schiefen Ebene, wir spielten Chance um Chance heraus jedoch wollte der Ball nicht hinter die Linie wandern.

Donau kam in der gesamten zweiten Hälfte zu keiner nennenswerten Chance und wir erzielten noch 1 Tor, durch gutes Nachsetzen vorm Tor.

Der Endstand von 4:1 war mehr als verdient. Jeder unserer Spieler hat alles aus sich heraus geholt und 110 % Einsatz gezeigt.

Gratulation an euch zu dieser tollen Leistung.

Wir werden auf jeden Fall weiterhin an der Ruhe beim Torabschluss arbeiten, damit wir in Zukunft unsere Chancen noch besser verwerten können.

Der Spielbericht von Trainerinnenteam U10

Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik