Spielbericht

A-Liga U15 2016/17 1. Runde19.11.2016 19:00 Uhr

Slovan HAC

ASV 13

2 : 1

U15

19.11.2016

Slovan HAC : ASV13 2:1 (1:1)

Zu diesem Spiel nur ein paar wenige Worte. Wie erwartet taten wir uns sehr schwer, kamen in den ersten 20 Minuten kaum ins Spiel, erst danach lief der Ball in den eigenen Reihen besser und in eben dieser Phase erzielten wir auch das Tor zum Ausgleich bzw hatten auch noch Chancen um das Spiel bereits in der ersten Hälfte klarzumachen. Leider konnten wir keine dieser Chancen verwerten und es bewahrheitete sich wieder das Sprichwort "die Tore die man nicht erzielt bekommt man", wiewohl wir uns die Gegentore durch eklatante Fehler quasi selbst geschossen haben und dem Gegner den Sieg "geschenkt" haben. Es heißt das Spiel abhaken, aus den Fehlern lernen und nicht die Köpfe hängen lassen,

DENN!!!

und das sollte der eigentliche Inhalt dieses Spielberichts sein,

U15 IHR SEID HERBSTMEISTER!!!

zwar ein Titel ohne Wert, wie es so schön heißt, aber eine Tatsache auf die ihr allemal stolz sein könnt. Die Ergebnisse, euer Einsatz zeigen uns, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Es heißt jetzt Kräfte sammeln für die Frühjahrsrunde, Verletzungen vermeiden, Spass haben bei den Hallenturnieren, in der Vorbereitungsphase für das Frühjahr konzentriert und mit vollem Einsatz beim Training sein, mit der selben Einstellung wie in der Hinrunde am Platz sein und von Spiel zu Spiel zu denken.

Der Spielbericht von Andreas Tschinder

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik