Spielbericht

WFV-Liga U10 2017/18 16. Runde 07.04.2018 11:15 Uhr

Mauerwerk Sport Admira

ASV 13

1 : 9

Kader: TM Moritz Graf, Nikolas Supan (K), Jakob Helm, Michael Unterleitner, Leo Plasch, Junes Redwan, Josef Trolf, Erik Riha, Luis Schöpf, Jonas Kreillechner

Tore: Jonas, Michi, Jakob je 2, Luis 1

Am Wochenende hieß der Gegner Mauerwerk Admira.

Obwohl das Spiel in der Hinrunde sehr hoch gewonnen werden konnte, war den Jungs klar, dass kein Gegner unterschätzt werden darf.

Es wurde gleich voller Power und Spielfreude in das Spiel gestartet. Bereits nach wenigen Minuten zeigten wir dem Gegner, dass wir hier heute alles geben werden um als Sieger vom Platz zu gehen.

Der Ball lief wie am Schnürchen durch die eigenen Reihen, es wurde miteinander kombiniert und auch kommuniziert, sodass tolle Spielzüge und daraus resultierende Tore zustanden kamen.

Es war eine Freude den Jungs aus Speising beim Kicken zuzusehen.

Unsere Mannschaft hatte sichtlich selbst sehr viel Spaß am heutigen Tag, denn es gelang ihnen sehr viel sehr gut.

Schön zu sehen war auch, dass die Jungs trotz Überlegenheit nicht eigensinnig spielten, sondern stets mannschaftsdienlich unterwegs waren und nur dadurch auch so viele Treffer fallen konnten.

Es war über beide Halbzeiten ein gutes Spiel, auch wenn der Gegner durch unser Offensivverhalten zeitweise vor das Tor kam, war unser Schlussmann da und machte seine Sache souverän. Auch das Mitspielen und Einbauen des Tormannes klappte an diesem Tag sehr gut.

Wir Trainerinnen möchten euch wirklich ein Lob aussprechen zu dieser tadellosen Leistung. Auch wenn der Gegner viel Raum zugelassen hat und uns dadurch manches möglich gemacht wurde, ihr habt heute Spielstärke und Teamgeist bewiesen und vieles umgesetzt, was wir in den letzten Wochen trainiert haben!

Gratulation zu diesem Sieg! Der Erfolg soll euch Auftrieb geben, für die nächste Aufgabe, die auf uns wartet!

Der Spielbericht von Trainerinnenteam U10

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik