Spielbericht

A-LIGA U18 2018/19 7. Runde10.10.2018 19:00 Uhr

Slovan HAC

ASV 13

3 : 1

U18
10.10.2018
Slovan HAC : ASV13 3:1 (2:1)

Es war wieder einmal einer dieser Tage an denen einfach nichts gelingen möchte. In der ersten Hälfte des Spiels kann man der Mannschaft noch einen gewissen Mangel an Einsatzbereitschaft und Laufbereitschaft vorwerfen, jedoch in der zweiten Hälfte konnte man sehr wohl den Willen sehen dieses Match noch zu einem positiven Ende, aus ASV13-Sicht, zu bringen, doch es gab zu viele technische Fehler und meistens wurde die falsche Entscheidung in der falschen Situation getroffen. Der Gegner nutzte diese Fehler eiskalt aus und konnte so in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen.

Fazit: Diesmal wollen wir die Redewendung „Auch aus solchen Spielen lernt man“ außer Acht lassen und einfach den Mantel des Schweigens darüber legen und sehr schnell vergessen machen. Am besten mit einer ganz anderen Leistung im nächsten Heimspiel, nämlich mit einer Leistung wie wir sie von dieser Mannschaft gewohnt sind.

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik