Spielbericht

A-LIGA U18 2018/19 14. Runde23.03.2019 15:15 Uhr

ASV 13

NAC

12 : 1

U18

23.3.2019

ASV13 : NAC 12:1 (5:1)

 

Der NAC war schon immer ein unangenehmer Gegner für uns und so durften wir uns auch bei diesem Spiel nicht vom Tabellenstand täuschen lassen.

Wir gingen auch konzentriert in das Spiel, mussten jedoch bereits nach nicht einmal 5 Minuten das Gegentor, aus mehr als abseitsverdächtiger Position, hinnehmen. Ab diesem Zeitpunkt spielte jedoch nur mehr unsere 11 und erspielte sich Chance um Chance was auch einen verdienten Halbzeitstand von 5:1 zur Folge hatte.

Die zweite Hälfte verlief ebenso wie die erste, und unsere Mannschaft konnte an diesem Tag nichts mehr stoppen. Der Endstand von 12:1 war auch in dieser Höhe durchaus gerechtfertigt, hatten wir doch auch noch zahlreiche weitere Chancen zu einem höheren Sieg.

 

Fazit: Nach diesem vollen Erfolg heißt es am Boden bleiben und sich gut auf das bevorstehende schwere Spiel gegen den Tabellenersten Wienerberg vorzubereiten.

 

 

Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik