Spielbericht

A2-LIGA U11-2 2018/19 10. Runde04.11.2018 16:10 Uhr

ASV 13 B

Post SV B

2 : 6

Kader: TM Marton von Zoltan, TM Konstantin Tribl, Moritz Graf (K), Maximilian Vavra, Maximilian Grünwald, Felix Grünwald, Maximilian Schmidtmayr, Julian Bara, Niklas Seyfried, Emil Hrabal, Ashkan Shahabazad, Saad El Moukhantir, Josef Trolf

Tore: Saad und Max S. je 1

Bei richtigem Herbstwetter war SV Post B unser Gegner

Unsere Jungs gingen voll motiviert und gut eingestellt ins Match.

Der Beginn war vielversprechend. Wir setzten den Gegner unter Druck und gingen sehr rasch in Führung.

Das Spiel über die Seiten wurde forciert, doch durch eine Unachtsamkeit bekamen wir das 1:1. Unsere Burschen spielten voller Selbstvertrauen weiter und wir erzielten erneut den Führungstreffer zum 2:1.

Dieser Treffer brachte jedoch keine weitere Sicherheit, sondern der Gegner wurde nun immer stärker. Wir waren nicht mehr im Stande den Gegner von unserem Tor fern zu halten, dieser erzielte bis zur Pause 2 Tore und ging somit in Führung.
In der Pause wurden das Abwehrverhalten, Stellungsspiel und der Zweikampf besprochen, doch die guten Vorsätze hielten nicht lange.

Der Gegner konnte sein Spiel weiterhin durchziehen und wir liefen dem Ball immer hinterher. An diesem Tag wollte der Ball einfach nicht mehr ins Tor und der Gegner erzielte noch 3 weitere Tore.
Solche Spiele gibt es leider immer wieder, das Bemühen war da, doch der Zweikampf und das offensive Spiel machte es dem Gegner sehr leicht gegen uns zu gewinnen.
Auch beim gegnerischen Abstoß müssen wir lernen richtig zu stehen, nicht zu hoch, sodass der Ausschuss dem Gegner keine Konterchance bietet.

Wir wissen was Ihr könnt und wir sind uns sicher, dass es in der nächsten Runde wieder besser laufen wird!

Der Spielbericht von Trainerinnenteam U11

Volksbank Wien
Cafe Gold
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik