Spielbericht

A2-LIGA U11-2 2018/19 11. Runde11.11.2018 09:15 Uhr

Polska

ASV 13 B

0 : 10

Kader: TM Felix Grünwald, TM Maximilian Grünwald, Jakob Helm (K), Michael Unterleitner, Leo Plasch, Julian Bara, Ashkan Shahabazad, Saad El Moukhantir, Jeffrey Ginzel, Maximilian Vavra, Maximilian Schmidtmayr, Niklas Seyfried

Tore: Michi 4, Jakob und Max S. je 2, Saad und Maximilian V. je 1

Assists: Max S. 3, Jakob und Michi je 2, Saad 1


An diesem Sonntagvormittag trafen wir auf einen bis jetzt unbekannten Gegner.
Die Jungs gingen voll fokussiert und gut eingestellt ins Match und bestimmten das Spiel von der 1.Minute an. Das 1:0 ließ nicht lange auf sich warten, nach einer schönen Aktion über die linke Seite erzielten wir den ersten Treffer. Unsere Spieler hatten heute sichtlich große Freude und den Willen dieses Match zu gewinnen. Durch tolles Nachsetzen erzielten wir das 2:0. Ebenfalls das 3:0, nach einem starken Freistoß und einem satten Schuss ins Kreuzeck.
Wir spielten uns immer wieder schön über die Seiten frei, die Kommandos am Platz waren super zu hören und durch all diese Gründe erzielten wir bis zur Pause 4 weitere Tore. In der Pause gab es nur die Ansage, die Konzentration hoch zu halten, denn wir wollten heute ohne Gegentor bleiben. Der Gegner versuchte in der 2. Hälfte ein Ehrentor zu erzielen, jedoch waren unsere Tormänner an diesem Tag nicht zu bezwingen. Unser Team wiederum schaltet einen Gang retour und wir rotierten innerhalb der Mannschaft und bei den Positionen ein wenig. Die Chancen wurden in der 2. Hälfte nicht mehr so effizient verwertet. Hoch anzurechnen ist Euch, dass ihr sehr viel miteinander gesprochen habt. Die 3 erzielten Tore waren ebenfalls sehr gut herausgespielt und der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient. Ihr habt Alle das Beste aus Euch heraus geholt und euch gegenseitig gepusht. Auf diese Leistung könnt ihr weiter aufbauen und das Selbstvertrauen in die letzte Meisterschaftsrunde des Jahres 2018 mitnehmen.Gratuliere, Jungs!
 

Der Spielbericht von Trainerinnenteam U11

Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik