Spielbericht

A2-LIGA U11-2 2018/19 22. Runde26.05.2019 22:22 Uhr

ASV 13 B

Polska

11 : 1

Kader: TM Felix Grünwald, TM Marton von Zoltan, Moritz Graf (K), Maximilian Schmidtmayr, Maximilian Grünwald, Maximilian Vavra, Julian Bara, Niklas Seyfried, Jeffrey Ginzel, Ahmad Alhabi, Majed Ali, Leo Plasch, Luis Schöpf, Jakob Helm, Antonio Pauller

Tore: Moritz 4, Jakob, Leo und Max S. je 2, Luis 1

Assists: Luis und Moritz je 2, Jakob, Jeff, Felix, Max S. je 1

An unserem letzten Heimspiel Wochenende der Saison 2018/19 war Polska unser Gegner. Die Burschen waren von Anfang an perfekt eingestellt auf den Gegner. Der Rasenplatz und Regen wurde super genutzt und wir spielten von Anfang an nur auf ein Tor. Die Chancenauswertung war zu Matchstart nicht optimal und die vierte Großchance wurde zum 1:0, durch tolles Nachsetzen verwertet. Das zweite und dritte Tor resultierte durch tolle Einzelaktionen und das schnelle Spiel über die Seiten.
Nach der Pause bestimmte unser Team das Match noch mehr und das Kombinationsspiel über die Seiten führte zu tollen Chancen und Aktionen.
Die Kommunikation innerhalb des Teams funktionierte sehr gut und die Jungs ließen Ball und Gegner am nassen Rasen laufen.
Die Tore 5,6,7 und 8 wurden durch tolle Aktionen erzielt, wo sowohl der Zweikampf als auch das spielerische Element überzeugten. Es wurde ordentlich durch gewechselt und trotzdem ging der Spielfluss nicht verloren. Das 9.Tor war eine wunderschöne Flanke, wobei der Gegner den Ball noch in das eigene Tor ablenkte. Die letzten zwei Tore auf unsere Seite resultierten erneut durch tolle Aktionen und Kombinationen von der Seite in die Mitte und einem gezielten Schuss ins lange Eck. Unser Team stand mittlerweile sehr hoch und der Gegner kam durch eine Unachtsamkeit zum Ehrentor. Das Endergebnis von 11:1 war verdient und wir gratulieren Euch zu einem tollen Match zum Ende der Heimsaison!

Der Spielbericht von Trainerinnenteam U11

Volksbank Wien
Castlegem Ltd.
Danubix
Duschel Appartements
Edlmoser
Restaurant Split
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Schutzhaus Rosenhügel
Shapeline
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wambacher
Wiltschko Weinbau
Wombat’s Hostels
Zu den 3 Linden
Erste Bank
Esprit Bischof
Grätzlbuchhandlung
Hervicushof
Holmes Place
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Maxton - Klarinetten Systeme Wien
Medien für Med
Need for Sweets
NeoOptik