Spielbericht

B-Liga U9 2008/09 2. Runde06.09.2008 09:00 Uhr

ASV 13

Union AC Mauer

2 : 10

2.Meisterschaftsrunde

ASV 13 - Union Mauer

Endergebnis: 2:10

Tore: Constantin(Elfmeter), Basti

Kader: TM Langsteiner Max, Kommornyik Thommy, Holzer Jakob, Kravanja Marco, Ludwig Friedrich, Agnezy Daniel, Ladenbauer Constantin, Kresse Sebastian, Müller Linus, Bosak Daniel

Nach dem erfolgreichen Sieg in der ersten Runde, wussten wir, dass unser Gegner Union Mauer nicht ganz so leicht zu bezwingen gehen würde.

Wir kannten diese Mannschaft bereits von einigen Turnieren und Freundschaftsspielen und wollten an diesem Tag unseren ersten Sieg erringen!

Allerdings hatten die Jungs von Beginn an die Einstellung im kopf, dass uns der Gegner überlegen war.

Obwohl wir Trainer versuchten den Kindern klarzumachen, dass ASV 13 die bessere Mannschaft sei, konnten wir an diesem Tag nicht mit  der Leistung der Vorwoche anschließen.

Die erste Halbzeit war leider kämpferisch und auch spielerisch mit wenig positiven Merkmalen zu beschreiben.

Bereits nach dem ersten Gegentor ließen wir die Köpfe hängen und dachten, das spiel schon verloren zu haben.

Nach einer kräftigen Pausensprache mit viel Motivation an die Jungs, gelang es uns in der zweiten Hälfte schon viel besser unser Können unter Beweis zu stellen.

Vorallem im kämpferischen Bereich konnten wir Trainer der U9 nun nichts mehr vorhalten.

Trotz allem konnten wir an diesem Tag das Spiel nicht mehr für uns entscheiden, dafür waren wir zu wenig konzentriert und ehrgeizig.

Diese Niederlage soll aber auf keinen Fall als weiter schlimm empfunden werden!
Auch aus diesen Spielen kann sehr viel gelernt werden und wir wissen nun, was wr noch besser üben können und dass ein Match immer im Kopf beginnt!

Jungs, kämpft und trainiert weiterhin so tüchtig dann werden uns noch viele Siege bevor stehen!

Volksbank Wien
Duschel Appartements
Edlmoser
Rumpel - Fleisch & Feinkost
Schiffinger & Schuster
Smashing Suns
Wolfgang Sobotka
Vienna Textilservice
Wiltschko Weinbau
Zu den 3 Linden
Grätzlbuchhandlung
Hausverwaltung Scherbaum
Larifari Jugendmoden
Medien für Med
NeoOptik